Sie sind hier: News
DeutschEnglishFrancais
20.9.2017 : 2:09 : +0200

News

News

BROOKS "Schuh-Testaktion", Sonntag - 02.Juli ☮️

Am Sonntag den 02. Juli 2017 möchten wir Euch, während des Citylauf-Testlauf, die Möglichkeit geben, kostenlos Laufschuhe der Firma Brooks zu testen. Eine Anmeldung dafür ist nicht notwendig! Ihr könnte direkt gegenüber unseres Geschäfts auf der Bärenwiese parken. Der Start des Testlauf ist für 09:00 Uhr geplant. Die Testschuhe werden ab 08:45 Uhr ausgegeben.


Nach dem Testlauf gibt es bei uns am Geschäft (eine Taschenablage und WC's sind dort natürlich ebenfalls vorhanden) kühle Erfrischungsgetränke der Firma POWERBAR!


Für Fragen zu den Brooks-Schuhen oder für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch über den ein oder anderen Lauf, besteht im Anschluss an die Testaktion natürlich auch noch die Gelegenheit. Wir freuen uns auf zahlreiche Testläufer und Feedback!


Bis SONNTAG und... "Run happy" 😉😊

 


wünscht EUCH

das TEAM TEMPOMACHER

29.06.2017 00:00 Alter: 83 Tage