Sie sind hier: Jobs
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 : 23:57 : +0100

Jobs

Stuttgarter Str. 10
71638 Ludwigsburg
07141 / 91307 - 0
info@tempomacher.de

Aktuelle Stellenangebote

(Stand vom: 27.10.2017):

Ihre Bewerbung:

Wenn Sport Deine Leidenschaft ist, dann nimm umgehend Kontakt mit uns auf, entweder telefonisch oder per Email. Wir vereinbaren gerne ein persönliches Kennenlerngespräch mit Dir.

Vielleicht begrüßen wir Dich ja schon bald in unserem Team!

Wer wir sind:

Tempomacher ist das führende Sportfachgeschäft im Raum Ludwigsburg. 1994 von Roy Fischer - damals unter Roy Sports - gegründet, haben wir uns nun vollständig dem Ausdauer-Sport verschrieben. Mit der Philosophie „von Sportlern für Sportler“, bedienen wir Kunden aller Altersgruppen, die besonderen Wert auf hohe Qualität, fachlich kompetente Beratung und hervorragenden Kundenservice legen und grenzen uns so gegen preisorientierte Mitbewerber ab.

Allgemeine Voraussetzungen:

Unser oberstes Firmenziel ist es, unsere Kunden glücklich zu machen. Mit Spaß und Freude bei der Sache zu sein, den Einkauf zu einem Erlebnis zu machen und eine persönliche Bindung zum Kunden aufzubauen - dies ist der Schlüssel zum Erfolg.

Unser Slogan lautet: „Wir leben Sport!“ Unsere Mitarbeiter betreiben die angebotenen Sportarten zum Teil sehr ambitioniert und verkörpern damit eine hohe Glaubwürdigkeit. Wir haben Spaß am Sport, wir kennen die Produkte und Materialien, wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und geben unsere Erfahrungen in der Beratung weiter – zum bestmöglichen Nutzen für unsere Kunden.

Mitglied in unserem Team zu sein bedeutet, sich mit Grundsätzen wie Glaubwürdigkeit, Kompetenz und Engagement identifizieren zu können. Selbständiges Arbeiten, eine hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit gehören ebenso dazu  wie ein freundliches Wesen und der offene Umgang untereinander.